Wir bringen Dich beruflich homewärts!

Immobilienfinanzierer/-in bei homewärts

Deine

DAS TEAM

Deine Kollegen sind der Knaller! Hier triffst Du auf echte Unikate.

DIE MÖGLICHKEITEN

Du kannst richtig was reißen - Wir bieten attraktive und interessante Provisionsmodelle, "wenn's brummt, dann knallt's"!

DIE Kompetenz

Wir sind etabliert - unsere Partner nehmen uns ernst.

DIE MENSCHLICHKEIT

Du kommst als Bewerber und bleibst als Freund - Es ist immer jemand für Dich da!

AUSBILDUNG

Du hast eine kaufmännische Ausbildung als Bank- oder Versicherungskaufmann, ein entsprechendes Studium oder Berufserfahrung mit Qualifikation gem. 34c bzw. 34i GewO.

PERSÖNLICHKEIT

Du bist ein fairer und seriöser Partner, konsequent und verfügst über sehr gutes Verhandlungsgeschick.

LEIDENSCHAFT

Du liebst und lebst Vertrieb, wobei die Zufriedenheit deiner Kunden stets im Fokus steht.

UNTERSTÜTZUNG

Ob selbstständig oder im Angestelltenverhältnis - gehe mit uns neue Wege und baue Dir ein erfolgsversprechendes Kunden- und Vertriebspartnernetzwerk auf. Wir unterstützen Dich, denn gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern möchten wir wachsen. Trage auch DU dazu bei, entdecke dein Potential und schöpfe es aus. Profitiere vom Erfolg, bringe dich ein und fühle dich wohl - werde eine(r) von uns!

Wir bringen Dich beruflich

Bereich: Vermittlung von Immobiliendarlehen 

Art: Als freie(r) Handelsvertreter(in) oder als Angestellte(r)

Anzahl der freien Stellen:

Wann / Wie lange: sofort & für immer

Wo: Bundesweit. Dort wo Du dich wohl fühlst.